fbpx
Kisiwa Kitau, Postfach 288, Leeds, LS12 9FD, Großbritannien
info@winmyparadise.com   Einsendeschluss für die Verlosung: 30. September 2021
en English
ENTER ZU GEWINNEN

Verlosung eingestellt

An unsere Kunden und die Community auf lokaler und globaler Ebene.

Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, unsere Verlosung abzuschließen. Wir sind wirklich traurig, diese Neuigkeiten zu teilen, aber wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen zu danken, die bisher an unserer Reise beteiligt waren.

Unsere Verlosung wurde als unrentabel eingestuft, da wir nicht mehr in der Lage sind, durch bezahlte Werbung auf unseren sozialen Plattformen zu werben, um die Traktion zu generieren, die wir benötigen, um fortzufahren.

Bitte seien Sie versichert, dass alle von Ihnen gekauften Tickets erstattet werden und alle Spenden für wohltätige Zwecke wie beabsichtigt an The Sheldrick Wildlife Trust gehen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Bearbeitung Ihrer Rückerstattungen zu informieren.

Wir möchten uns nochmals bei allen für Ihre fortgesetzte Unterstützung während der gesamten WinMyParadise-Reise bedanken.

Wir werden uns per E-Mail mit allen Teilnehmern in Verbindung setzen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info @ winmyparadise zu kontaktieren.

Alles Gute,

Das WinMyParadise-Team


Ihre Chance dazu

Gewinnen Sie ein tropisches Inselparadies

Bauen Sie das perfekte Traumhaus

Nehmen Sie an einer einmaligen Verlosung teil, um ein tropisches Inselparadies an Kenias atemberaubender Küste im Indischen Ozean zu gewinnen. Kisiwa Kitau ist ein idyllisches Refugium auf einer abgelegenen Insel im Lamu-Archipel. 

Ein glücklicher Gewinner wird gewinnen:

  • Die Eigentumsurkunde für Kisiwa Kitau im Wert von 450,000 GBP. *
  • £ 400,000 für den Bau eines vorab genehmigten Luxus-Strandhauses mit 8 Schlafzimmern.
  • Der Gesamtpreiswert nach dem Bau des Strandhauses beträgt £ 3.5m.*

    * Basierend auf der Bewertung des Eigentümers.

Wie in

Es ist Zeit,

Lerne die Insel kennen

Dein Strandhaus

Ein einzigartiges, nachhaltiges Strandhaus im Fort-Stil wurde entworfen, um das als Kisiwa Kitau bekannte Grundstück zu besetzen, das derzeit vom Eigentümer in der Region von 450,000 GBP geschätzt wird. Ein vollständig kostenpflichtiges Paket von Architektenzeichnungen mit elektrischen, mechanischen, strukturellen, Entwässerungs- und Landschaftsplänen steht dem Gewinner zur Verfügung, um ihn beim Bau des Hauses zu personalisieren. Die aktuellen Stücklisten belaufen sich auf fast 400,000 GBP, und der Projektmanager ist bereit und wartet auf die Anweisung des Gewinners, mit dem Bau zu beginnen.

Traumlage

Kisiwa Kitau liegt auf Manda, einer Insel im Lamu-Archipel von Kenia. Es befindet sich in der sogenannten "Millionaires Row" in der Nähe des Fünf-Sterne-Majlis-Resorts. In diesem tropischen Paradies, tDer Gewinner von Kisiwa Kitau wird Genießen Sie wunderschöne Sandstrände, schwankende Palmen und Sonnenuntergänge zum Sterben.

AKTIVITÄTEN

In der Nähe können Sie mit Delfinen schwimmen, Korallenriffe schnorcheln, Wassersport betreiben oder winzige Atolle in einer traditionellen Dhau erkunden. Sie können die Atmosphäre in der Altstadt von Lamu auf der angrenzenden Insel Lamu genießen, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört und reich an Tradition und Kultur ist. Sie können von der Saftbar zum Restaurant wandern oder auf dem Markt einen schönen frischen Fisch zum Abendessen kaufen.

In der Nähe

Direkt gegenüber von Kisiwa Kitau, gegenüber dem Kanal, befindet sich das gehobene Dorf Shela, in dem sich Filmstars, Musiker und Könige treffen. Viele Immobilien in Shela gehören den Reichen und Berühmten, sodass Sie nie wissen, wen Sie treffen können! Weiter entfernt am gegenüberliegenden Ende des Shela-Strandes können Sie beobachten, wie Meeresschildkröten in Kizingo schlüpfen. Von hier aus ist es eine kurze Bootsfahrt zum Festland, wo Sie die Tierwelt sehen, für die Kenia berühmt ist.


Es gibt

Weitere Preise verfügbar

Verschenken Sie 7 Luxusferien nach Kisiwa!

WinMyParadise wird sein 7 Luxusferien verschenken für zwei Personen nach Kisiwa Kitau auf der tropischen Insel Manda. Bei einem Aufenthalt in der Kizingo Beach Lodge und im 5-Sterne-Resort Majlis genießen glückliche Gewinner die perfekte Mischung aus lokaler Tradition, Swahili-Kultur, westlichem Komfort und Luxus. Von kulinarischen Erlebnissen bis hin zu faszinierenden Küsten bietet dieser Traumurlaub eine ruhige Flucht aus der modernen Welt. Kaufen Sie einfach Ihr Ticket für den Hauptpreis und Sie nehmen automatisch an der Verlosung des Urlaubspreises teil. Die erste Verlosung des Weihnachtspreises findet statt, sobald wir 10,000 Ticketverkäufe erreicht haben. Sehen AGB für weitere Einzelheiten.
Helfen Sie uns dazu

Geld für wohltätige Zwecke sammeln

Wir unterstützen den Sheldrick Wildlife Trust beim Schutz und der Erhaltung von Lebensräumen für die Zukunft aller Wildarten. SWT hat in Kenia über 260 Waisenelefanten erfolgreich gerettet und aufgezogen, und mehr als die Hälfte dieser Waisenkinder leben bereits wieder in einem völlig wilden Leben. Wir bitten Sie, mit Ihrem Online-Ticketkauf 1 € zu spenden, um die lebensrettenden Naturschutzprojekte zu unterstützen.

"Nichts von dem, was wir erreicht haben, wäre ohne unser globales Publikum möglich, das unsere Mission hier in Kenia so großzügig unterstützt. Obwohl wir nicht alle Probleme beseitigen können, die die Menschheit unserer wilden Welt aufzwingt, können wir Teil der Lösung sein."

Unser Engagement für Sie

Das WinMyParadise-Team hat hart gearbeitet, um diesen Wettbewerb Wirklichkeit werden zu lassen! Wir sind bestrebt, eine 100% transparente Erfahrung zu bieten, die allen aktuellen Richtlinien vollständig entspricht. Die WinMyParadise-Verlosung wurde eingerichtet und wird so durchgeführt, dass keine Lizenz der Glücksspielkommission erforderlich ist, da es sich nicht um ein Glücksspiel handelt. Vorausgesetzt, wir haben unser Ziel erreicht, findet die Hauptverlosung am 30. September 2021 statt und wird von der Anwaltskanzlei überwacht. Lizenzanwälte.

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie mit den neuesten WinMyParadise-Nachrichten auf dem Laufenden

Scrolle nach oben

fbpx
Kisiwa Kitau, PO Box 288, Leeds, LS12 9FD, UK
info@winmyparadise.com   Prize draw closing date: 30th September 2021
en English
ENTER TO WIN

Prize Draw Discontinued

To our customers and the community locally and globally.

We’ve made the difficult decision to close our prize draw. We are truly saddened to be sharing this news, but we’d like to take this opportunity to thank everyone who has been involved in our journey so far.

Our prize draw has been deemed unviable to run as we are no longer able to advertise through paid promotion on our social platforms to generate the traction we need to continue.

Please be assured that any tickets you have purchased will be refunded, and all charity donations will be given to The Sheldrick Wildlife Trust as intended. We will be in touch through email to inform you when your refunds have been processed.

Again, we would like to thank everyone for your continued support throughout the WinMyParadise journey.

We will be in touch with all Entrants via email. If you should have any questions at this stage, please do not hesitate to contact us at info@winmyparadise.

All the best,

The WinMyParadise Team


Your chance to

Win a Tropical Island Paradise

Build The Perfect Dream Home

Enter a once in a lifetime prize draw for your chance to win a tropical island paradise on Kenya’s stunning Indian Ocean coastline. Kisiwa Kitau is an idyllic hideaway on a remote island in the Lamu Archipelago. 

One lucky winner will win:

  • The title deed to Kisiwa Kitau valued at £450,000.*
  • £400,000 to build a pre-approved, luxury 8 bedroom beach house.
  • Total prize value once the beach house is built is £3.5m.*

    * Based on owner’s evaluation.

As Featured In

It's time to

Meet the Island

Your beach house

A unique fort style, sustainable beach house has been designed to occupy the land parcel known as Kisiwa Kitau which is currently valued by the owner in the region of £450,000. A fully costed package of architects’ drawings including electrical, mechanical, structural, drainage and landscape plans are available for the winner to personalise as the house is built. The current bills of quantity are nearly £400,000 and the Project Manager is ready and awaiting the winner’s instruction to begin building.

Dream location

Kisiwa Kitau is located on Manda which is an Island in the Lamu Archipelago of Kenya. It sits on what’s known as “Millionaires row” near the five star Majlis resort. In this tropical paradise, the winner of Kisiwa Kitau will enjoy beautiful sandy beaches, swaying palm trees and sunsets to die for.

Activities

Nearby you can swim with dolphins, snorkel coral reefs, take part in water sports or explore tiny atolls in a traditional dhow. You can soak up the atmosphere in Lamu Old town on the adjacent Lamu Island which is a designated Unesco world heritage site, rich in tradition and culture. You can wander from juice bar to restaurant, or shop in the market for a nice fresh fish for dinner.

Nearby

Directly opposite Kisiwa Kitau, across the channel, is the upmarket Shela village where movie stars, musicians and royalty hang out. Many properties in Shela are owned by the rich and famous so you never know who you may bump into! Further afield at the opposite end of Shela beach you can watch sea turtles hatch out at Kizingo and from here its a short boat ride to the mainland where you see the wildlife Kenya is famous for.


There are

More Prizes Available

Giving away 7 luxury holidays to Kisiwa!

WinMyParadise will be giving away 7 luxury holidays for two people to visit Kisiwa Kitau on the tropical island of Manda. Staying at Kizingo Beach Lodge and the 5 star Majlis resort, lucky winners will enjoy the perfect blend of local tradition, Swahili culture, Western comforts and luxury. From fine-dining experiences to mesmerising sea shores, this dream holiday offers a tranquil escape from the modern world. Simply purchase your ticket for the star prize and you’ll be automatically entered into the holiday prize draw. The first holiday prize draw will take place once we reach 10,000 ticket sales. See terms and conditions for details.
Help us to

Raise money for charity

We are supporting Sheldrick Wildlife Trust to help protect and preserve habitats for the future of all wild species. SWT has successfully rescued and raised over 260 orphan elephants in Kenya and more than half of these orphans are already embracing a fully wild life once more. We kindly ask you to donate £1 with your online ticket purchase to help support their life-saving conservation projects.

"None of what we have accomplished would be possible without our global audience who so generously support our mission here in Kenya. While we cannot erase all the problems mankind foists upon our wild world, we can be part of the solution."

Our commitment to you

The WinMyParadise team have worked hard to make this competition a reality! We are committed to providing a 100% transparent experience that fully complies with all current guidelines. The WinMyParadise prize draw has been set up and is conducted in such a way that it does not require any licence from the Gambling Commission as it does not constitute as gambling. Providing we hit our target, the main prize draw will take place on 30th September 2021 and will be supervised by the law firm, Licensing Lawyers.

Newsletter Signup

Keep up to date with the latest WinMyParadise news

Scroll to top